Branchenbuch Ettlingen

Geotechnisches Ingenieurbüro Prof. Fecker und Partner GmbH  


Straße / Nr.: Am Reutgraben 9
PLZ / Ort: 76275 ETTLINGEN
Stadtteil: Ettlingenweier
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 07243 59837
Fax: 07243 598397
URL: https://gif-ettlingen.eu/
Stammkapital: 52000 EUR
Anzahl Mitarbeiter:
Davon im Außendienst:
USt-Id.-Nr.: DE177669341

Kurzprofil




Das Geotechnisches Ingenieurbüro Prof Fecker und Partner GmbH (GIF) ist eine seit dem 111996 auf dem Gebiet der Geotechnik tätige Messfirma. GIF betrachtet Qualitätsarbeit und Flexibilität neben günstigem Preis als ausschlaggebend für den wirtschaftlichen Erfolg. Dank stetigem Bemühen den Kundenanforderungen zu entsprechen, ständiger Verbesserung, fundiertem Fachwissen, Professionalität und Einsatzbereitschaft der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren wir auch schon vorher als Abteilung Messtechnik der gbm über fünfzehn Jahre erfolgreich tätig.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Büro, Mess und Regeltechnik, Ingenieur, dilatometerversuche, etibs, bohrlochversuche, Ingenieurbüros für Automation, Vermessung, inklinometer, triaxialversuche, Büros, bohrlochscanning, ingenieurbüro, interfels glötzl terratec solexperts, Ingenieurbüros für Vermessungswesen, Ingenieurbüros, abf, borehole slotter tests