Branchenbuch Ettlingen

Hammer & Margrander Interior GmbH  


Straße / Nr.: Rheinstr. 57-61
PLZ / Ort: 76275 ETTLINGEN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 07243 9490080
Fax: 07243 5329489
URL: https://hminterior.de/
Stammkapital: 25000 EUR
Anzahl Mitarbeiter:
Davon im Außendienst:
USt-Id.-Nr.: DE-815250436

Kurzprofil




Wir, Danny Hammer und Siegfried Margrander haben unsere Liebe für das Handwerk, insbesondere als Schreiner, schon früh entdeckt. Unsere Wege kreuzten sich erstmals 2005 bei der Weiterbildung zum staatlich geprüften Holztechniker und Schreinermeister in Karlsruhe. Seither arbeiten wir gemeinsam an der Verwirklichung unserer Vision vom perfekten Innenausbau. Dabei waren wir uns von Anfang an einig, dass wir dies nur durch maximale Kundennähe und Qualität erreichen können. Der wichtigste Schritt auf dem Weg zu unserem Ziel war die Gründung von Hammer Margrandner Interior im Jahr 2010. Was seither geschehen ist, lässt sich nicht anders nennen als eine erfolgreiche Firmengeschichte: Unser mittlerweile neunköpfiges Team in Karlsruhe aus Holztechnikern, Schreinern und Innenarchitekten realisiert gemeinsam mit unseren zahlreichen und zuverlässigen Partnern bundesweit interessante und anspruchsvolle Projekte.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Möbeltischler, Tischlerei, Einrichtungshäuser Einzelhandel, Innenarchitekt, Innenausbauunternehmen, Raumausstatter, Baustoffe und Bauinstallationen Vertrieb, Möbel Hersteller, Bauelemente, Parkettbodenhandel