Branchenbuch Ettlingen

Horus software GmbH  


Straße / Nr.: Pforzheimer Str. 160
PLZ / Ort: 76275 ETTLINGEN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 07243 21790
Fax: 07243 2179999
URL: https://www.horus.biz/de/
Stammkapital: 25000 EUR
Anzahl Mitarbeiter:
Davon im Außendienst:
USt-Id.-Nr.: DE261873410

Kurzprofil




„Wir lieben Prozesse und sind der Meinung, dass man die Komplexität in IT-Projekten nur mit der Hilfe von Modellen managen kann. Meine langjährige Erfahrung in der Beratung und im Projektmanagement haben mir dies immer wieder deutlich gezeigt. Im Projektalltag ist Horus eine enorme Unterstützung. Wir legen Tag für Tag erneut Wert darauf, Horus stetig weiterzuentwickeln und an die Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Qualitätsmanagement, Mining, Business-Services, Monitor, Schulung, eCommerce, Wissensmanagement, eBusiness, Services, Unternehmensportale, Design, Qualitätssicherung, start up, Management, Geschäftsprozessoptimierung, SALE, Geschäftsprozesse, Software, Geschäftsprozessmanagement, Jobs