Branchenbuch Ettlingen

Immobilien Günter GmbH  


Straße / Nr.: Epernayer Straße 27
PLZ / Ort: 76275 ETTLINGEN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 07243 535192
Fax: 07243 535194
URL: https://www.immobilien-guenter.de
Stammkapital: 25000 EUR
Anzahl Mitarbeiter:
Davon im Außendienst:
USt-Id.-Nr.: DE-190952663

Kurzprofil




Manchmal fragen mich meine Kunden, was bei mir anders ist, als bei anderen Maklern.
Kurz geantwortet: meine leidenschaftliche Familien-Geschichte und meine analytische Einstellung.
Ich war lange Jahre in der IT-Branche tätig und habe mich um die Optimierung von Prozessen gekümmert. Dann kam der Quereinstieg in die Immobilienfirma meines Vaters. Grund hierfür war vor allem mein Wunsch, meinen Vater und meine Familie tatkräftig zu unterstützen.
Nicht nur meine eigene Familie liegt mir am Herzen - generell ist es das Wohl der Menschen, das mir etwas bedeutet. Und dazu zählt für mich auch, die zueinander passenden Menschen und Häuser zusammen zu bringen. Nennen Sie mich gefühlsdusselig, aber dieser Leidenschaft kann ich mich nicht verwehren.
Wie jeder Mensch hat für mich auch jedes Haus eine Seele und ureigene Persönlichkeit. Und beidem begegne ich mit großer Wertschätzung.
Sie profitieren also von meiner analytischen Denke, wenn es um die Bewertung der Interessenten und Häuser geht.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Büro, Gewerbeimmobilien, Grundstücke, Häuser, Hausverwaltung, Immobilien, Immobilienverwaltung, Praxis, Verkaufen, Wohnungen