Branchenbuch Ettlingen

Kinder- und Jugendzentrum Specht  


Straße / Nr.: Rohrackerweg 24
PLZ / Ort: 76275 ETTLINGEN
Stadtteil: West
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 07243 4704
Fax: 07243 15252
URL: https://www.kjz-specht.de/

Kurzprofil




Das Kinder- und Jugendzentrum Specht gibt es mittlerweile schon über 40 Jahre (seit 1979). Erwachsene Ettlinger verbinden mit dem „alten Spechtennest im Turm“ meist exzessive Parties, die sicher prägend waren, aber der Arbeit im heutigen Specht im Rohrackerweg nicht gerecht werden. Vielmehr ist das Kinder- und Jugendzentrum mittlerweile für seine breite Angebotsvielfalt bekannt, die Spiel, Spaß, Entspannung und sinnvolle Beschäftigung für Kinder und Jugendliche in allen Altersgruppen bietet.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Mittagstisch, Hausaufgabenhilfe, Konzerte, Ferienbetreuungen, offene Angebote für jedes Alter, Kreativangebote, Flohmärkte, Discos, inklusive Treffs und Discos, Kindergeburtstage, Vermietungen, Spechtmobil, Proberaum, Fußballangebote